Das hätte ich mir denken können…

…das ich heute nicht die Einzige in Sanyang bin, die einen Dachdecker benötigt. Ich rufe immer wieder Moussa, den Dachdecker an, den mir Momodou im letzten November vermittelt hatte. Aber immer wieder die freundliche Stimme am Telefon: this phone is either switched off or out of area. Also rufe ich Momodou an. Kannst Du bitte mal zu Moussa the Carpenter fahren und ihn zu mir bringen? Ich kriege ihn nicht ans Telefon. Nach einer Stunde ruft Momodou zurück, Moussa is traveling. – Traveling? Wo travelt der denn gerade hin? – Europe. – Europe? – Yes, with a boat. Ach Du gute Güte! Und nu? – I will ask others. Aber die Hoffnung, noch einen Dachdecker vor meinem Abflug übermorgen zu finden, ist nicht sehr groß. Momodou will mich anrufen, wenn er jemanden gefunden hat, der das,Dach repariert. Inshala.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.