Und ich dachte schon, es wird langweilig

….aber das ist ganz und gar nicht der Fall, z.B. Sonntag! Da gab es äääääääändlich wieder Wrestling bei Jawla! Was für eine Show! Ich hatte so viel Spaß wie lange nicht. Und Jawla erst! Er ist wieder voll im Leben dabei. In den Corona Jahren hatte er sich gern versteckt, oder zumindest im Hintergrund gehalten. Aber jetzt ist er wieder ganz der Alte. Geht von Tisch zu Tisch zu den Gästen, klönt ein bisschen hier, schnackt ein wenig dort. Investiert in seine Anlage. Und so gab es am Sonntag auch wieder Wrestling. Es war eine herrliche, lustige aber auch spannende Show, denn der Favorit war nicht unbedingt klar erkennbar. Am Ende siegte aber Petite Balla, auf dessen Seite ich war.
Diese Kämpfe sind keine all zu ernst zu nehmenden Kämpfe, aber natürlich gaben alle Kämpfer alles. Denn verlieren ist ja nun auch blöd. Und deshalb ist es auch spannend. Ein herrlicher Tag!
Und morgen machen wir uns auf den Weg nach Guinea Bissau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.