D3

D3
Die Batterie hat leider nicht genug geladen, der Wagen Springt nicht an. Ich leihe mir eine von Jawla und der Wagen Springt sofort an. Im laufenden Betrie wird die gute Batterie aushebst, um die schlechte Natterie wieder ein zu bauen. Jetzt den Wagen nicht mehr ausmachen. Wir holen Lamin ab und besprechen vor Ort, was wir vorhaben. Wir schreiten das Geände ab und müssen 100 Meter Zaun kaufen. Den gibt es in guter Qualität nur in Brikama. Wir besorgen alles nötige, immer darauf Bedacht den Wagen ja nicht auszumachen.
Zurück am Strand haben wir erst einmal Mittag gegessen. Wir hatten immer noch nicht unser Gepäck. Das sollte aber heute ankommen. Also sind wir wieder zum Flughafen. Der Wagen sprang jetzt auch wieder mit der eigenen Batterie an. Am Flughafen dann die freudige Überraschung, dass der Koffer wirklich mitkam und wir jetzt endlich unsere Klamotten hatte und den Pastis !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.