Noch zwei Wochen

Es ist jetzt schon eine ganze Weile her, dass ich in Gambia war. Das Haus soll jetzt „fertig“ sein und auch die Werkzeuge und Materialien, die wir mit dem Container Nach Banjul geschickt hatten, sind angekommen…Bana hat die Sachen mit dem Taxi nach Sanyang transportiert und sie liegen jetzt dort, um eingebaut zu werden (z.B. eine Solaranlage und ein Kühlschrank). In Deutschland wird es jetzt schon langsam kalt und ich freue mich auf die Wärme.

Meine Avocado

Ich habe auf der Fensterbank beim NDR eine Avocado aus einem Kern gezüchtet und will sie mit nach Gambia nehmen, um sie dort beim Haus einzupflanzen. Ich liebe Avocados :-))

Wäre doch schön in Gambia morgens immer eine frische Avocado zu haben. Ja, ich weiß, dass Avocados viel Wasser benötigen und 10 Jahre brauchen, bis sie tragen. Aber ich habe doch Zeit, oder ?

2 Antworten auf „Noch zwei Wochen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.