Abschied

Das Dach wurde gerade geflickt. Hoffen wir, dass es diese Regenzeit nicht mehr reinregnet.
Im Juni werde ich nicht mehr herkommen. Es ist zu heiss und deshalb zu anstrengend. Die letzten Nächte war es sehr heiss, im Haus fast 30 Grad. Da schläft man nicht mehr gut, hat um so mehr Träume.

Selten habe ich mich mehr auf zu Hause und die kühleren Temperaturen dort gefreut. Zu Hause sind die Erdbeeren reif und überhaupt ist der Sommer zu Hause schön. Wir werden im Dezember wiederkommen.
Natürlich freue ich mich darauf, wieder bei meinem Kurt zu sein. Die Alpakas wieder zu sehen, unsere Katzen.
Morgen um diese Zeit bin ich wieder daheim.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.