Das hatte ich ganz vergessen….

Von Andrea

Als wir Mittwoch Abend endlich gehen und das Büro mit Drohne verlassen konnten, wollten wir durch die Tür hinausgehen, durch die ich in die heiligen Hallen eingetreten war. Der Officer nickte nur, wir sollen gehen. Das bekam diese Furie von officerin mit und schnauzte, jawohl, sie schnauzte uns in einer derart aggressiven Weise an, hier hätten wir nicht rauszugehen! Wir hätten den anderen Ausgang zu benutzen, den alle Fluggäste benutzen. – Es ist nur eine offen stehende Tür. Durch Türen kann man von zwei Seiten gehen. Einfach durchgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.