Nachtrag Rassismus

Von Andrea

Wir sprechen und ereifern uns über Rassismus. Zu recht. Rassismus ist abscheulich, unwürdig, ungerecht, verächtlich. Es kommt nicht oft, aber immer mal wieder vor, das wir, also Kurt, ich oder wir beide gemeinsam in einer Art und Weise angegangen werden, die sehr klar auf Rassismus zurück zu führen ist. Wir gehen irgendwie damit um, aber es ist schmerzhaft. Gerade Kurt und ich: in unserem Leben gibt es keinen Rassismus, keine Gewalt, keine Ausgrenzung. Wir sehen uns als Menschen, die , egal welcher Religion, Sexualität, etc. gegenüber offen sind. Wir möchten nicht als rassistische Gegner irgendeines politischen Systems betrachtet werden. Wir sind freie Menschen dank unserer Demokratie und wir wollen nichts anderes als diese Freiheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.