Die Vögel scheissen vom Himmel….

….und ich schau dabei zu (AnnenMayKanterei)

Auch hier in Gambia scheissen die Vögel vom Himmel. Direkt hinein in unsere neue Frühstücksecke. Und nicht mit einem „blopp“, wie auf Kurts Hosenbein ( maximal harmlos), sondern mit einem „Zischschsch“, schön weit verstreut auf meine Beine, Arme, Kopf. Wer nun sagt, ich sei ein Glückspilz, dem kann ich nur sagen: beschissener Glückspilz. Scheiss auf Glückspilz! Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Und der Glückspilz? Oder besser: die Glückspilzin? Glückspilzinnerin? GlückspilzInnen? Ach scheiss drauf.

Vulgärsprache. Aber nun? Vogelscheisse ist auch Scheisse! Und wer will die schon gern auf Haut und Haaren haben? Anstatt Nivea oder sun21? Ach, ich weiß es ja auch nicht. Konnte mich über das frühe Glück heute Morgen vorm Frühstück einfach gar nicht freuen! Längst ist das Glück abgeduscht, verschwunden in unserer 3-Kammer-Grube und der Tag nahm seinen ganz normalen Gang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.