Gomez 52

Von Andrea

Warum Gomez 52 Gomez52 genannt wird, hat uns bisher niemand erklären können, aber abgesehen davon, das Gomez lieber Gomez 2 gerufen wird, ist mir das auch egal. Gomez jedenfalls ist Maler, kommt aus Guinea, hat längere Zeit im Senegal gelebt und spricht deshalb französisch. Der hat gestern unsere Fensterläden erst mit Rostegal, dass wir mit dem Container hierher geschickt hatten, und dann mit sky Blue gestrichen. Das sieht jetzt wieder richtig gut aus. Wenn ich nächstes Jahr wieder komme, soll er das Haus von außen streichen. Dann sieht alles wieder schöner aus.

Kurt und ich sind heute bei der Suche nach irdenen Blumentöpfen bei einem Töpfer in seinem Compound und seiner Töpferei in Brikama gelandet. Das war sehr spannend, seine selbstgemauerten Brennöfen zu sehen. Ich werde da noch einmal mit meiner Kamera hinfahren, und Fotos machen. Ich war sehr beeindruckt, und natürlich haben wir ein paar Blumentöpfe gekauft. Danach ging es wieder an den Strand. Wir wollen die letzten Tage hier genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.