Gestern hatten wir Besuch

Von Andrea

Sus Imhof und Christian Bollwein waren gestern bei uns zu Besuch. Sie hatten hier in Gambia einen ganz besonderen Urlaub gebucht. Als sehr aktive Ruderer hatten sie einen Ruderurlaub in Gambia gebucht, der von einer deutschen Frau aus Berlin angeboten und organisiert wird. Nunmehr ihr Urlaub dem Ende zu und einen ihrer letzten freien Tage haben sie genutzt, sich mit uns zu treffen. Ich holte die beiden am Busbahnhof ab und dann gab es bei uns erstmal eine Tasse Kaffee, den ich immer gerne aus Deutschland mitbringe, weil es hier nur Nestle gibt. Nachdem wir ihnen Haus und Hof gezeigt hatten, fuhren wir an den Strand zum Spazierengehen und Abendessen. Danach brachten wir sie wieder in ihr Hotel zurück, dass doch etwas weiter von uns entfernt liegt, als ich dachte. Aber wir hatten einen sehr schönen Tag miteinander und haben uns sehr über ihren Besuch gefreut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.