Oder das hier:

Von Andrea

Da kam doch echt Schmutzwasser aus dem Abfluss der Dusche! Ihhh, wie ekelhaft ist das denn???? Kacke! Im wahrsten Sinne des Wortes, war hier im Spiel. Och nöööö!!! Was machen wir denn jetzt? Mustapha Plumber anrufen. Ich bin zu weit weg, ich kann heute nicht zu Euch kommen! Morgen komme ich zu Euch. „Dienstleistungswüste! Das ist ja wie in Deutschland!“ hörte sich die aufgebrachte Ehefrau (fast hysterisch) schreien. Spirale! Eine Spirale muss her. Also den Mann in den hiesigen OBI geschickt, eine Spirale kaufen. Währenddessen schaut sich Frau auf YouTube an, wie man die Spirale fachfrauisch handhabt. Der Mann kommt nach Hause, ohne Spirale. Gibts nich. Drüben ist Lamin am aufräumen. Fragen wir den mal. – Und was soll ich sagen?! Allein, sie ist zu kurz. Die Spirale. Der Verstopfer sitzt weiter unten. Was nu? Der Gartenschlauch, sagt die Frau. Der Gartenschlauch muss es tun.   Der Mann trennt das Clo vom Knie und Frau führt den Gartenschlauch in den Kanal. Für irgendwas muss die ganze Wasserbaustudiererei doch gut gewesen sein?! Und schiebt, und schiebt, und schiebt, bis er anschlägt. Mist, ein Bogen! Wohl 90 Grad. Das ist nich gut! Jetzt etwas pumpen mit dem Gartenschlauch. Hin und her, und hin und her. Frau fällt auf, dass die Arbeitskleidung, ein Strandkleid, nicht adäquat ist. Zu spät…“Mach jetzt Wasser an!“ Der Mann folgt und macht das Wasser an. Der Schlauch spült nun mit eher geringen Druck. Es macht Plopp und das Wasser, das Kackedreckswasser, läuft ab.

Wer jetzt denkt, na prima! Alles super gelaufen! Dem kann ich nur sagen: zieh mal so einen Schlauch aus einem Kackekanal. Was sich da am Schlauch alles so sammelt!!!
Dank meines Berufes und der damit verbundenen Erfahrungen in Sachen Abwasserkanäle bin ich ganz gut desensibilisiert. Zum Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.