Sonntag war mal wieder so ein Tag….

Von Andrea

….., der mich daran erinnerte, was mich an diesem Land so fasziniert, weshalb ich so gerne hier bin. Kurt und ich haben uns einen schönen langen Strandtag gegönnt. Sun is shining, and the weather is sweet, um es mit Bob Marleys Worten zu sagen.
Drüben in der Reggae Disse wurde, na was wohl, gespielt, die Atmosphäre war zutiefst entspannt, alle Menschen waren hier glücklich. Eine bunte Mischung aus Einheimischen, Möchtegerneinheimischen und Touristen. Ein Sonnenuntergang und ein Sundowner. Besser gehts nich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.