Mann, dass kann doch nicht wahr sein?

Ist es aber. Anscheinend gibt es im Südsenegal andere Regeln, als im Norden. Dafür gibt es sicherlich viele verschiedene, vor allem auch politische Gründe. Jedenfalls ist das Thema mit dem internationalen Führerschein unseren gambischen Freunden und Bekannten nicht gänzlich unbekannt. Zwar dürfen die mit ihrem gambischen Führerscheinen dort einreisen, aber sie wissen um die Thematik des internationale Führerscheins, den es übrigens auch in Gambia für Gambia zu erwerben gibt.
Wie jedenfalls machen kehrt und entscheiden, jetzt dann eben zu Banna in Janjnabureh zu fahren. Ich ruf ihn an, er ist da, wir können gerne kommen, also fahren wir hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.