Was für ein schöner Tag! Oder: ausgeschlafen

Von Andrea

Es war schon viertel vor neun, als Edou mich aus dem Schlummer holte. Er wollte Bescheid sagen, dass er jetzt zur Kirche geht. Nach ein paar wirklich schlechten Nächten, habe ich diese mit tiefen, festen Schlaf verbracht. Denn auch die Nacht zum Samstag war gruselig. Ich war Donnerstag schon um acht abends ins Bett, weil ich so fertig war nach all den Ereignissen und viel schlechtem Schlaf. Aber gegen zwei nachts war es dann vorbei. Irgendwo wurde ein Fest gefeiert und die laute Musik wurde erst Freitagmorgen um halb zehn abgestellt…aber letzte Nacht war es ruhig. Selbst das gigantische, allabendliche Froschkonzert konnte meinem Schlaf nichts mehr anhaben.

Und: der Hibiskus blüht heute so schön mit ganz vielen Blüten. Sonst hat er nur zwei, oder drei, aber heute blühen viel mehr.

 

Eine Antwort auf „Was für ein schöner Tag! Oder: ausgeschlafen“

  1. … und was macht der Baobab ? und die Avocados, sind schon Früchte dran. Ich habe hier im EDEKA Avocados für 1,99 Euro gesehen. Da können wir noch ein richtiges Geschäft machen, wernn die mal reif werden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.