Andrea hat Schnupfen und die Parties nehmen kein Ende

Seit Samstag. Seit Samstag habe ich Schnupfen. So ätzend, dass er mir die Weihnachtstage verdorben hat. Und heute, Mittwoch, ist er zwar etwas besser, aber immer noch bin ich am Niesen und die Tränen laufen. Bei weit über 30 Grad im Schatten ist das nicht schön und ich bin etwas genervt.
Ausserdem leiden wir mittlerweile unter akutem Schlafmangel. Freitag Party, Samstag Party, Montag Party, Dienstag Party. Und fast immer so laut, dass es einem die Ohren wegbläst, man das Gefühl hat, die Boxen stehen direkt neben dem Bett. Und immer bis halb vier, vier Uhr morgens. Und dann ist man endlich so im Halbschlaf angekommen, rufen die Muhezine der diversen Moscheen ihre Schäflein zum Morgengebet. Ehrlich gesagt haben wir da null Bock drauf. In der Zeit von Weihnachten bis Sylvester wird man uns hier nicht mehr sehen. Bin gespannt, wie das die nächsten Nächte weitergeht. Ab Sonnabend haben wir für zwei Nächte, also über Sylvester, ein Zimmer in einer Lodge in Karton gemietet. Die Lodge liegt weit außerhalb des Dorfes Karton direkt am Grenzfluss zur Casamance und es soll an Sylvester keine Disco geben. Vamos a ver. Oder Inshala, wie der Moslem sagt. Ich freu mich jedenfalls drauf, denn ich habe diese Lodge schon öfter vom Fluss aus beäugt und gedacht, dass das wirklich sehr einladend aussieht, dort. Aufgeräumt und ordentlich. Nun werden wir dort zwei Nächte verbringen! Und dieser ätzende Nupfen wird dann hoffentlich verschwunden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.